Rückmeldungen zu Auftritten

Schön, dass euch Gott in die Welt gestellt hat. Ihr tut mit eurer schlichten und bewegenden Art einfach nur gut. Eure Lieder werden noch lange in unseren Herzen nachklingen.

Auszug aus unserem Gästebuch

Ich gehe jetzt heim mit dem Gefühl, in mir zu ruhen, die Nacht zu genießen und morgen mit mir aufzuwachen. Danke für dieses tolle Gefühl!

Auszug aus unserem Gästebuch

Meine Vorfreude war jeden Herzsprung wert! „Glauben singen“ hat lange nicht mehr so viel Spaß gemacht! DANKE!

Auszug aus unserem Gästebuch

Danke für eure lebendige Berührung mit IHM.

Auszug aus unserem Gästebuch

Eure Musik geht mir voll ins Herz.

Auszug aus unserem Gästebuch

Töne, die den Weg begleiten, Texte, die bewegen und Stimmen, die das Herz berühren. Danke!

Auszug aus unserem Gästebuch

Danke für diesen tollen Tag mit Musik für Herz und Seele!

Auszug aus unserem Gästebuch

Es war ein bezaubernder Abend.

Auszug aus unserem Gästebuch

Wunderschöne Musik, wundervolle Texte!

Auszug aus unserem Gästebuch

Dass christliche Musik modern und tiefgründig, existenziell und lebendig sein kann: Diese Erfahrung habe ich auf dem Katholikentag machen dürfen, wo euer Konzert am Freitagmorgen zu den Highlights zählte, die ich in Osnabrück erleben durfte. Herzlichen Dank noch einmal dafür!

Jürgen Hagemann, Pastoralreferent in Neuenkirchen

Die Sterne können singen: Richtig guter, griffiger Rock, klasse Texte.

Stefan-Bernhard Eirich, Geistlicher Rektor des Zentralkomitees der deutschen Katholiken

Ein perfektes Heimspiel der Band Sternallee, die einen genauso tiefgründigen wie fetzigen Auftritt hinlegte, der zu Begeisterungsstürmen hinriss.

Main-Post, Presseauszug

Kompliment! Ich habe Euch gestern das erste Mal in Würzburg beim NGL-Festival gehört und war beeindruckt von der Ausdruckskraft von Christinas Stimme und überhaupt von Eurer Musik.

Auszug aus unserem Gästebuch

Danke für den bereichernden Abend!

Auszug aus unserem Gästebuch

Total authentisch!

Auszug aus unserem Gästebuch

Es war ein tolles Konzert von euch, genau das Richtige, nicht nur für den zweiten Advent!

Auszug aus unserem Gästebuch

Das war echt ein tolles Weihnachtskonzert mit euch in Gochsheim! Hat richtig Stimmung und Freude auf Weihnachten verbreitet! Macht weiter so!

Auszug aus unserem Gästebuch